Die Schönste Krankheit des Weltalles

Mr. Murphy Says It Better

Acknowledgements

jueves, 22 de mayo de 2008

Sonnenschein

Es hat den Schein, dass wir heute den längsten Tag des Jahres hatten! Trotzdem --und glücklicherweise-- war es nicht so heiss, deswegen habe ich nicht so viel geleidet. Ein frischer Wind hat die ganze Zeit geweht, so dass das Wetter sehr nett schien. Vielleicht soll ich jemandem dafür danken, da die vergangenen Tagen mir zu schlecht gefallen haben. Es hat auch den Schein, dass Gott mich schliesslich zugehört hat. Deshalb danke ich ihm für alles. Aber niemals war ich gegen das Licht, so lange es keine Hitze herstellt (die stört mich völlig). Das Nachglühen ist mir immer sehr toll gegangen. Gott, vielen dank für diese Ruhe. Sie hat mir neue Hoffnungen gebracht. Die sind, was ich wirklich brauche.

No hay comentarios:

Still Life



Lyrics: Joakim Montelius