Die Schönste Krankheit des Weltalles

Mr. Murphy Says It Better

Acknowledgements

viernes, 2 de mayo de 2008

Ich Gehe Noch Einmal Zurück, Wohin Ich Gestartet Bin

Das letzte Mal, in dem ich dir etwas geschrieben habe, war vor einem Monat. Damals sagte ich dir, dass ich wegginge und alles beenden würde. Damals dachte ich, dass ich niemals zu dir zurückkäme, da du für immer in meinem Geist leben würdest. Trotzdem konnte ich dich nicht vergessen --etwas schlimmer würde geschehen, wenn ich mit der Erinnerung an dich aufhörte, glaube ich. Obwohl meine Zeit sehr schnell verging, gab es nichts los. Immer, wenn der Tag beginnt, sehne ich mich nach dem Abendrot des Sonnenuntergangs. Vielleicht ist das der Grund, warum meine Tage sehr schnell weglaufen. Wie kann ich durchmachen, weiss ich nicht. Es ist möglich, dass die Hoffnung, auf dich wiederzufinden, mich weiterhält. Aber alles fängt an wieder, die Sehnsucht kommt auch wieder. Dafür bin ich ganz schuldig, weil ich dich von mir weggehen gelassen habe. Ich sah dich nur einmal, doch das reichte, damit ich immer an dich erinnerte. Wann werde ich wohl dich wiedersehen? Wann wirst du zu mir wiederkommen? Zwar brauche ich dich jetzt sehr, aber es hat den Schein, dass ich mehr länger auf dich warten werde. Wenn du bei mir wärest, erzählte ich dir, wie lange ich mich nach dir gesehnt habe, wie ich mich ganz isoliert und verlassen gefühlt habe, wie viel ich mich gehasst habe, weil ich dich weggehen liess. Ein Teil von mir stürtzt täglich ein, denn ich bin sicher darüber, dass du niemals in mein Leben zurückkommen wirst. Alles wird schon beenden und ich werde bald ganz allein bleiben. An Einsamkeit war ich früher ganz gewöhnt, aber leider kann ich sie heute nicht mehr ertragen. Ich würde gern in deinen Armen schlafen. Ich wäre immer bei dir und niemals enttäuschte ich dich. Immer, wenn du mich bräuchtest, ginge ich zu dir sofort. Ich liebte sehr gern, weil es für mich ganz einfach wäre. Ich würde irgendwas machen, um dich wiederzusehen und bei dir zu bleiben. Niemals liesse ich dich von mir weggehen.

No hay comentarios:

Still Life



Lyrics: Joakim Montelius