Die Schönste Krankheit des Weltalles

Mr. Murphy Says It Better

Acknowledgements

miércoles, 16 de abril de 2008

Control

Control heisst der neue Film von niederländischem Regieseur Anton Corbijn (es muss "Corbein" ausgesprochen werden). Was für ein Eigentum könnte dieser Film haben? Er geht um die letzten Tagen des mythologischen Sängers Ian Curtis, wer auch Frontman der wundervoll englischen Post-Punk Band Joy Division war. Trotzdem habe ich früher gehört, dass der Film nicht so gut ist. Doch es geht um Joy Division! Dieser Film sollte von allen gesehen werden. Ich habe zwar den zu sehen versucht, aber er wird in zu wenige Kinos gespielt. Leider konnte ich den heute nicht sehen, weil das Kinoprogramm in der Zeitung falsch war. Dass der Film um 17.20 Uhr gespielt würde, habe ich notiert. Aber, als ich am Schalter des Kinos war, hat mir der Kartenverkaufer gesagt, dass der Film nur um 22.40 Uhr gespielt würde. Ich habe kein Auto, deswegen konnte ich nicht dort bleiben. Ich muss diesen Film irgendwie sehen.

1 comentario:

Guillermo dijo...

Fijate que tengo ganas de ver esa pelicula, así como la de "I'm not there". Cuando las vea, cuento al respecto....
oye, todavía no se me ha olvidado el alemán jajaja. Un abrazote.

Still Life



Lyrics: Joakim Montelius