Die Schönste Krankheit des Weltalles

Mr. Murphy Says It Better

Acknowledgements

viernes, 18 de abril de 2008

"The World Is Growing Loud"


Die Welt Wird Immer Laut (DE)


Die Welt wird immer laut
Für uns ist es Zeit,
Zum Grau zu Werden
Ich wünsche mir, sie liessen uns herbleiben

Die Lichter werden ausgeschaltet
Wir wussten, wir sollten eines Tages
Weggehen
Ich wünsche mir, sie nähmen uns an

Der Himmel stürzt ein
Für uns ist es zu spät, unsere Meinungen
Zu wechseln
Ich wünsche mir, sie hielten uns in Sicherheit

Die Zeit vergeht schnell
Wir wussten, wir würden nicht so lang
Bestehen bleiben
Ich hoffe, sie würden den Rhythmus weiterhalten

Die Welt wird immer laut
Für uns ist es Zeit,
Zu verschwinden
Ich wünsche mir, sie liessen uns herbleiben

(Lyrics by Eskil Simonsson and Joakim Montelius, members of Swedish Electronica band Covenant. Translation to German by Jordi "Johannes Fortelius" González)

Finding someone is not easy. It's just a big lie that movies have long since fed us on.

No hay comentarios:

Still Life



Lyrics: Joakim Montelius